Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Trend und Produktneuheiten

Nichts unterliegt einem stetigeren Wandel als die Mode! Dies gilt insbesondere bei Frisuren und Styling-Produkten. Um Sie permanent auf dem Laufenden zu halten, informieren wir Sie hier in unregelmäßigen Abständen über die neusten Trends, Produkte und Neuigkeiten aus unserem Salon.

Oktober 2018

 

MEHR MÖGLICHKEITEN – Ihre Haarfarbe immer wieder NEU entdecken!

 

IMAGINE COLOR. Die kraftvollen direktziehenden Farbstoffe von @Pure Pigments ermöglichen noch nie da gewesene Farbeffekte. Entdecke jetzt die neuen Looks mit @Pure Pigments.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Die Revolution für Goldwell Haarfarbe!
Erhalte einen einzigartigen COLOR MORPHING EFFEKT. Die Pigmente Pures Gelb und Pures Orange verschmelzen zu einem Mittelblond voller Glanz & Brillanz. 

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Entdecke eine bunte Welt voller Farbkreativität!
Durch BOOSTING mit @Pure Pigments entstehen atemberaubende Looks mit lebhafter Brillanz und Farbtiefe. Pures Violett, Pures Rot, Pures Gelb und Perlblau verschmelzen zu einem modernen Style.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Helleren Nuancen mit einem
außergewöhnlichen Pastelleffekt.

Color WASHING mit den @ Pure Pigments. Nur wenige Tropfen und eine Mischung aus den Pigmenten Pures Violett, Perlblau und Pures Rot erzeugen pastellige & verwaschene Farben.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Ausdrucksstarke natürliche Looks!

Die neue COOLING Technik mit @ Pure Pigments! Erhalte kühle und ausdrucksvolle Nuancen. Mit den Pigmenten Mattgrün und /oder Perlblau.
Ideal für brünettes & blondes Haar.

April 2018

 

NEU im SALON - jetzt unseren neuen Service ausprobieren!


Haarfarbe, wie du sie noch nie erlebt hast.
Entdecke Haarfarbe mit 3D-Effekt, der sich verändert, je nachdem wie das Licht auf das Haar trifft.

Dank dem Color Morphing Service mit @Pure Pigments entdeckst du eine unendliche Welt voller Farbmöglichkeiten und Kreativität. Die kraftvollen Farbstoffkonzentrate verleihen Goldwell Haarfarben eine einzigartige Leuchtkraft und Brillanz. Haarfarbe, wie du sie noch nie erlebt hast.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Die Farbinnovation Color Morphing mit @Pure Pigments. Die Anwendung von @Pure Pigments umhüllt die Farbtiefe von Goldwell Haarfarben Topchic, Colorance und Nectaya mit einem Farbring. Du wirst deine Haarfarbe immer wieder neu entdecken. 

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Erhalte einen atemberaubenden Look mit lebhafter Brillanz und Farbtiefe für eine spektakuläre Intensität.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Erhalte irisierende, holographische Effekte, die sich bei Lichteinstrahlung und Bewegung verändern. Gerne beraten wir dich zur Farbinnovation exklusiv in unserem Salon.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Hole dir jetzt die neue Generation der Pastelltöne! Mit dem neuen Color Morphing @ Pure Pigments Washing Effekt erhälst du bei helleren Nuancen einen zart bis intensiven Pastelleffekt.

 

GOLDWELL @PURE PIGMENTS

 

Wir zaubern dir mit dem Color Morphing Service mit @ Pure Pigments coole Washing Effekte in dein Haar. Pastelltöne mit warmen und kühlen Akzenten, die gleichzeitig feine und intensive Effekte zaubern.

Die Technologie & Vorteile von @Pure Pigments

Durch die unterschiedlichen Farbschichten von @Pure Pigments ergibt sich ein bewegter 3D-Effekt, der sich wandelt und verändert, je nachdem wie das Licht auf das Haar trifft.

  • 63% mehr Glanz im Durchschnitt als herkömmliche Haarfarbe
  • Bis zu 3-mal mehr Farbintensität
  • 2-mal mehr Widerstandsfähigkeit gegen Verblassen

Februar 2018

 

Den „Guten Zweck“ zu unterstützen ist uns wichtig!


Friseur Meisterbetrieb „Ruths – Friseur am Markt“ übergibt die Einnahmen der Weihnachts-Spendenaktion an „Aktion zugunsten krebskranker Kinder
Groß-Bieberau e.V.“

Seit mehreren Jahren verteilen wir keine Weihnachtspräsente an die Stammkundschaft. Stattdessen wird jedes Jahr eine Spendenaktion durchgeführt, bei der die Kunden unseres  Salons für einen guten Zweck eine kleine Geldsumme spenden können. Für alle Spenden bedanken wir uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich. Dieser Betrag wurde von uns um den früher für Weihnachtsgeschenke vorgesehenen Betrag ergänzt und durch eine weitere private Spende erhöht.

In diesem Jahr haben wir uns entschieden die Einnahmen aus unserer Weihnachts-Spendenaktion an die „Aktion zugunsten krebskranker Kinder Groß-Bieberau e.V.“ zu spenden.

Uns ist es sehr wichtig Projekte zu unterstützen, von denen wir wissen, dass unsere Spende auch diejenigen erreicht, die es nötig haben. Die ortsansässige „Aktion zugunsten krebskranker Kinder Groß-Bieberau e.V.“ unterstützt mit den Spendengeldern Kinderkrebskliniken bei definierten Projekten, schafft Möglichkeiten den Kindern und Eltern die Therapiezeit zu erleichtern oder hilft dabei die Stationen nach den Bedürfnissen der kleinen Patienten auszustatten. Des Weiteren werden betroffene Familien aus unserer Region direkt unterstützt, das ist uns, als Lokaler Salon ebenfalls sehr wichtig.

Am 20. Februar konnte die Spende im Wert von 707,00 € an Frau Sabine Gulatz übergeben werden. Bei dieser Gelegenheit haben wir uns  auch noch einmal für die Arbeit und den Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer des Vereins bedankt.

September 2017

 

NEU im SALON!

Hole dir den ultimativen Trend-Look.

Ob Pastell Indigo, Pastell Lavender, Pastell Mint, Pastell Peach oder Pastell Rose –

mit diesen 5 Pastellnuancen wird deine Frisur zum absoluten Hingucker. Perfekt für aufgehelltes Haar.

Einfach mal ausprobieren, wir beraten dich gerne.

August 2017

 

Öfter mal was NEUES!

Typveränderung bei Ruths – Friseur am Markt

 

Der Look ist schon seit Jahren gleich - Irgendwann wird es langweilig.
Unser Team zaubert mit Kreativität, Leidenschaft und Können den individuellen
Style zu deinem Typ.

Das passende Styling zur Festlichkeit! !

Besondere Frisuren für besondere Anlässe

 

Ob Hochzeit, Abschlussfeier oder Firmenevent - feierliche Anlässe gibt es viele.
Neben der passenden Garderobe, ist auch die richtige Frisur ausschlaggebend
zu einer perfekten Optik.

In unserm Salon finden wir deine individuelle Frisur zu nahezu jeden Anlass und setzten diese selbstverständlich kreativ und professionell um.

März 2017

 

Das beste Goldwell DUALSENSES aller Zeiten!

Jetzt neu bei Ruths – Friseur am Markt

 

  • Lösungen für sofort sichtbare und spürbare Ergebnisse
  • Integrierter Farbschutz
  • Verbesserte Technologien
  • Moderne Düfte

Die idealen Produkte für alle, die nicht weniger als Perfektion für ihr Haar erwarten.
Lass dich jetzt bei uns im Salon beraten und erlebe exklusive Salonqualität auch Zuhause!

 

DUALSENSES COLOR

 

Optimaler Farbschutz und pflegende Inhaltsstoffe: Erhalte deine Haarfarbe jetzt noch länger mit der neuen Dualsenses Color Serie von Goldwell. Für neue Farbleuchtkraft wie frisch vom Friseur. 

 

DUALSENSES ULTRA VOLUME

 

Mit dem neuen Goldwell Dualsenses Ultra Volume kräftigst du jede Haarfaser vom Ansatz bis in die Spitzen – für schwerelose Pflege und Fülle wie vom Profi!

 

DUALSENSES CURLY TWIST

 

Für wunderschöne Locken! Das neue Dualsenses Curly Twist von Goldwell gibt deinen Locken Feuchtigkeit und Definition – für schwerelose Sprungkraft und Elastizität.

 

DUALSENSES JUST SMOOTH

 

Entdecke eine völlig neue Pflegeserie von Goldwell: Für unglaubliche Bändigung und Frizz-Kontrolle, ein außergewöhnlich, geschmeidiges Haargefühl und brillanten Glanz. 

Dezember 2016

 

Sie suchen das richtige Weihnachtsgeschenk?

Wir haben es!

 

Es ist wie jedes Jahr. Die Erinnerungen an den Sommerurlaub sind noch nicht gänzlich verblasst, da steht schon Weihnachten vor der Tür.

 

Und damit die unvermeidliche Frage, was verschenkt man zum Fest.

 

Mit unseren Weihnachtsgutscheinen liegen Sie auf jeden Fall richtig!

Gutscheinaktion bis 30.12.2016

 

November 2016

 

Neue Trends!

 

Nichts ist stetiger als der Wandel. In unserer Kategorie Trends haben wir neue Trend-Frisuren hinzugefügt um Ihnen noch mehr Inspiration zu bieten.

 

Es lohnt sich einmal vorbei zu schauen.

September 2016

 

Das beste Goldwell StyleSign aller Zeiten!

Jetzt neu bei Ruths – Friseur am Markt

Innovative Produkte, verbesserte Formeln, großartiges Design –
das neue StyleSign von Goldwell wurde als professionelle Unterstützung
für kreative und individuelle Looks entwickelt.

 

StyleSign Ultra Volume

 

Das neue StyleSign Ultra Volume –
speziell für feines, kraftloses und/oder normales Haar. Jetzt bei uns im Salon für beeindruckendes Volumen.

 

StyleSign Just Smooth

 

StyleSign Just Smooth ist ideal für normales bis kräftiges Haar, um geschmeidige bis superglatte Styles
zu kreieren.

 

StyleSign Curly Twist

 

Für flexible Texturen und schöne, definierte Locken! Entdecke deinen Curly Twist Look von Goldwell StyleSign bei uns im Salon!

 

StyleSign Creative Texture

 

Für akzentuierte & texturierte Styles:
Lasse deiner Kreativität freien Lauf
mit den neuen StyleSign Creative Texture-Produkten von Goldwell!

 

StyleSign Perfect Hold


Gibt flexiblen Halt und schützt vor Feuchtigkeit. Lerne die neue StyleSign Perfect Hold-Reihe jetzt bei uns im Salon kennen und überzeuge dich selbst!

Mai 2016

 

BE COOL – BE BLONDE!

Jetzt neu bei Ruths – Friseur am Markt

Kühles Blond ist jetzt im Trend!

 

Entdecke jetzt die neuen Cool Blonde Services von Goldwell bei uns im Salon. Ob Aschblond, Silberblond, kühles Weißblond oder coole Blond-Highlights – hier ist für jeden Typ und Haarlänge das perfekte Blond dabei.

 

Wir beraten Sie gerne.

SHADING IST DAS NEUE OMBRÉ

 

Verabschiede dich von Ombré und mach dich bereit für Shading – die coolste neue Art, einen unbeschwerten, sexy Look zu kreieren.

 

Mit weichen Schattierungen schaffen wir Volumen und bringen deine Farbe noch stärker zur Geltung.

 

COOL BLONDE NATURAL SHADING

 

Mit dem neuen Cool Blonde Natural Shading erhälst du ein natürliches Blond mit Strand-Feeling. Wir schaffen einen sanften Übergang von den Farbtiefen am Ansatz hin zu heller werdenden Spitzen.

COOL BLONDE MULTI SHADING

 

Entdecke den Cool Blonde Look bei uns im Salon! Damit erhältst du eine schimmernde Schattierung in deinem Haar, raffiniert und mit cooler Eleganz. Ideal für ein kühles Blond ohne starke Kontraste.

DEEP SHADING

Braun-Blond-Sexy!

 

Mit dem neuen Deep Shading aus der Cool Blonde Collection erhälst du eine intensive Schattierung deines Haares. Für ein sanftes Blond mit natürlich aussehendem Ansatz. Sprich‘ uns einfach an und wir finden genau das richtige Blond für dich!

COOL BLONDE SOFT SHADING

 

Das neue Cool Blonde Soft Shading!
Eine sanfte Schattierung für ein klares Blond ohne Gelbstich. So erreichen wir eine durchgehende Vermischung der Nuancen für dein lebhaftes Blond.

 

Dezember 2015

 

Sie suchen das richtige Weihnachtsgeschenk? Wir haben es!

 

Es ist wie jedes Jahr. Die Erinnerungen an den Sommerurlaub sind noch nicht gänzlich verblasst, da steht schon Weihnachten vor der Tür.

 

Und damit die unvermeidliche Frage, was verschenkt man zum Fest.

 

Mit unseren Weihnachtsgutscheinen liegen Sie auf jeden Fall richtig!

Gutscheinaktion bis 30.12.2015

 

September 2015

 

ROT ausdrucksstark und voll im Trend!

Rot ist nicht nur eine Haarfarbe sondern ein Lebensgefühl.
Gerade im Herbst und in den Wintermonaten liegen Rot- und Kupfertöne voll im Trend.

Stechen Sie aus der Masse heraus - mit den neuen Multishine-Fashionnuancen von Goldwell Topchic und Colorance.

Wir beraten Sie gerne!

FEURIGES ROT

Ein Rot als Statement. Stark und Luxuriös.

 

Sie lieben Rot, das wild und extrovertiert ist – so wie Sie selbst?

 

Erfahren Sie ungeahnte Dimensionen aus feurigem Rot und brillantem Kupfer.

Das ultimative Rot-Erlebnis!

DUNKLES VIOLETT

Ein extravaganter Look mit kreativer Farbdiffusion

 

Sie wünschen ein ausdrucksstarkes Farbspiel, dunkel und geheimnisvoll?

 

Lassen Sie sich auf einen Flirt mit feurigem Effekt ein, der die Farbe von innen heraus leuchten lässt und mit der Bewegung des Haars spielt.

LEUCHTENDES MAHAGONI

Wunderschöne , monochrome Dimensionen schaffen.

 

Sie suchen eine glänzende Farbe, um die Sie andere beneiden, aber nicht nachmachen können?

 

Was halten Sie von einem raffiniertem Mahagoni-Rot mit dem Luxus von beidem: warmen und kühlen Tönen, die zu einer aufregenden, multidimensionalen Farbe verschmelzen.

SCHIMMERNDES KUPFER

Perfekter Farbübergang mit Kupfer- und Blondschimmer für wunderschönes, gesund aussehendes Haar.

 

Sie wollen, dass Ihr Blond durch einen Funken Kupfer heraussticht?

 

Wir schaffen mehrdimensionale, schimmernde und sanfte Kupferakzente für einen weichen Übergang von Blond und Rot – einfach perfekt.

Juni 2015

 

Frisurenshow zu „Fest des Gewerbes

Anlässlich des „Festes des Gewerbes“ konnten wir die aktuellen Frisuren-Trends einem breiten Publikum präsentieren. Die Resonanz war durchweg positiv. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden auf der Bühne und hinter den Kulissen.

Hier finden Sie einige Impressionen der Veranstaltung!

 

Januar / Februar 2015

 

Spendenaktion zu Weihnachten – ein voller Erfolg!

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir mit unserem Salon, und Sie unsere Kunden das Kinderhospiz Sterntaler mit einer Spendenaktion zum Weihnachtsfest unterstützt. Die Spendenbereitschaft unserer Kunden war auch 2014 beträchtlich, so konnten wir einen Betrag von über 400 Euro an das Hospiz weitergeben und den Kindern eine Freude bereiten.

 

Wir, das gesamte Friseur am Markt Team, bedanken uns bei allen Spendern und hoffen auch zur kommenden Weihnacht auf Ihre Unterstützung.

Oktober 2014

 

JETZT WIRD GRAU GROSSARTIG!

NEU von COLDWELL - NEW GREY SERVICE COLLECTION

NECTAYA

Natürliches Braun voller Reflexe!

 

Lust auf braunes Haar voller Natürlichkeit?

Von warmen zu kalten Brauntönen, mit glänzenden Reflexen.

 

Jetzt wird grau großartig - neu in unserem Salon!

ELUMEN

Natürliches graues Haar - gekonnt veredelt!

 

Lust auf grau? Setze ein Statement!
Auch natürliches Grau kann schimmernd sein. Veredle natürlich graues Haar mit Leuchtkraft und Glanz - ohne typischen Gelbstich.
Ab sofort in unserem Salon!

 

TOPCHIC

Kreiert Effekte mit eingearbeiteten Kaschierungen!

 

Jetzt wird grau großartig - auch für Männer!
Du möchtest jünger und nicht gefärbt aussehen? Der Pixelation Service von Goldwell bringt mehr "Pep" in dein Haar. Edle Schattierungen und sanfte Lichtreflexe sorgen für einen natürlichen Look. Neu in unserem Salon!

MEN RESHADE

Natürliche Kascheirung einzelner Graubereiche!

Du wünscht dir eine jugendliche Graukaschierung?
Men ReShade - das Produkt für den Grey Camouflage Service von Goldwell, wirkt so schnell, wie Haare waschen!
Frischt deine natürliche Haarfarbe auf und verdeckt graue Stellen unauffällig. Ab sofort in unserem Salon!

NEU: TOPCHIC@ELUMENATED NATURALS

Natürliche Grauabdeckung mit multidimensionalen Effekten!

 

Jetzt wird Grau großartig!
Mit glamourösem Blond durch Topchic @Elumenated Naturals. Bis zu 100% Grauabdeckung mit multidimensionalen, glänzenden Reflexen – der neue Goldwell Service in unserem Salon!

NEU: COLORANCE@ELUMENATED NATURALS

Modisches Rot mit lebhaft-glänzenden Farbkombinationen

 

Lust auf Fashionfarben und Glanz, trotz grauer Haare?

Mit Topchic @Elumenated Naturals von Goldwell kein Problem.
Jetzt neu - in 14 Nuancen!

Jetzt neu in unserem Salon.

Hier finden Sie uns

Ruths - Friseur am Markt
Marktstr. 23
64401 Groß-Bieberau

Kontakt

Telefon:   0 61 62 / 20 21

e-mail:     info@friseur-ruths.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag:

07.30 - 18.00 Uhr

Samstag:

07.30 - 13.00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

 

Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weitere Infos

Druckversion | Sitemap
© Friseur am Markt